вторник, 11 октомври 2011 г.

Maßgeschneiderte- Möbel- für -ein -schönes -Schlafzimmer- Weltraum-teil 2

Für die meisten Menschen ist das Schlafzimmer zu einem multifunktionalen Raum, insbesondere im Lichte der Technologie in den letzten Jahren. Menschen haben nun TV-Geräte und DVD-Player in den Zimmern installiert, sowie Computer.
 white bed  

Schlafzimmer-mit-modernen-Bett-Schrank-und Lounge-Sessel


Dies ist zusätzlich zu den Bücherregalen und, natürlich, Schränke, Nachttische und das Bett. Wenn, zum Beispiel, ist die Person schläft dort ein eifriger Leser, dann ein Stück maßgefertigten Möbeln kann nur die Antwort sein, es ist möglich, einfache Integration ein Bücherregal und ein Nachttisch in einem einzigen, multifunktionalen Stück, das ist auch in Einklang mit persönlichen Geschmack.

bedroom9 30 Contemporary Bedrooms That Will Rock Your World 

Schlafzimmer-mit-modernen-bed-and-Kronleuchter

Für diejenigen, die fernsehen, bevor sie zu schlafen, aber Abneigung gegen das Erscheinen eines großen Fernseher in ihrem Schlafzimmer eingerichtet, dann ein handgefertigter Schrank mit Schiebetür gebaut go Liebe wird ihnen erlauben, fernsehen, wann immer sie möchten, ohne dabei den gesamten Stil des Raumes. 

white-bedroom-idea-not-boring-2.jpg 
Weiß Schlafzimmer-mit-modernen-bed-and-Wandmontage-Lampen
Das gleiche kann mit Schränken erfolgen; maßgeschneiderte Stücke mit extra Regal für bestimmte Kleidungsstücke oder Schuhe aus können hinzugefügt werden, um das Zimmer behalten uns als ordentlich und stilvoll wie möglich.
 

Няма коментари:

Публикуване на коментар